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HÄUFIGE FRAGEN ZUM ENDE DES TREUEPROGRAMMS

Ende des Treueprogramms

Warum wurde das Jacobs Treueprogramm eingestellt?

Wir richten unsere Marken neu aus und beenden in diesem Zusammenhang das Jacobs Treueprogramm. In Zukunft werden jedoch weiterhin spannende Aktionen der einzelnen Kaffeemarken geplant.

Was passiert, wenn ich noch Codes übrig habe?

Es können keine Codes mehr eingegeben werden und somit auch nicht mehr in Treue Taler umgewandelt werden. Sie haben keinen Wert. Es erfolgt kein Ersatz der Taler, Taler-Codes oder eine Barauszahlung.

Was passiert mit den Talern, die ich nicht in der verbleibenden Zeit verbraucht habe?

Treue Taler auf Talerkonten sind verfallen. Es erfolgt kein Ersatz der Taler, Taler-Codes oder eine Barauszahlung.

Was mache ich, wenn ich meine Prämie zurückschicken möchte?

Du kannst Prämien innerhalb einer Frist von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurücksenden. Nach Beendigung des Jacobs Treueprogramms besteht die Möglichkeit, eine Bestellung 14 Tage nach Erhalt zurückzusenden. Nähere Informationen zum Versand und der Retoure findest Du unter „Stornierungen und Rücksendungen“. Bitte beachte, dass Deine Taler nach dem Ende des Treueprogramms nicht zurückerstattet werden können. Diese Taler verfallen.

Wird es den Ritzenhoff Becher weiterhin geben?

Nach der Beendigung des Jacobs Treueprogramms wird es den Ritzenhoff Becher im Treueprogramm nicht mehr geben.
Ob weiterhin Aktionen und Promotions geplant werden, bei denen der Ritzenhoff Becher eine Rolle spielt, wird zu gegebenem Zeitpunkt entschieden und entsprechend kommuniziert.

Bestellung

Kann ich Prämien-Bestellungen nachträglich ändern oder stornieren?

Eine Änderung oder Stornierung der Prämienbestellung ist leider nicht möglich. Allerdings hast Du das Recht, Prämien 14 Tage nach Erhalt zurückzugeben. Nach erfolgter Rücksendung werden nur Deine Zuzahlungen zurücküberwiesen.

a) Umtausch von TASSIMO Maschinen oder Lebensmitteln

Wenn Du eine TASSIMO Maschine oder Prämie welche Lebensmittel enthält umtauschen möchtest, wende Dich bitte an unseren Verbraucherservice. Du erreichst den Verbraucherservice per E-Mail an Consumerservice.DACH@jdecoffee.com oder telefonisch über unsere Hotline: 0800 - 300 310.

b) Umtausch der übrigen Prämien

Für alle übrigen Prämien kannst Du für den Umtausch in Deinem Treueprogrammkonto eine Retourenmarke für die kostenlose Rücksendung der Prämie herunterladen.

    1. Logge Dich in Deinem Treueprogramm-Konto ein und gehe zur Auflistung Deiner bestellten Prämien.

    2. Ist die Rückgabefrist noch nicht verstrichen, findest Du hinter jeder Prämie die Option zur Rückgabe.

    3. Gib einen Rücksendegrund an.

    4. Drucke die Retourenmarke aus und klebe diese auf den erhaltenen Versandkarton der entsprechenden Prämie.

    5. Stelle sicher, dass übrige Versandaufkleber entfernt sind.

    6. Sende die Prämie kostenfrei an unser Lager zurück.

Prämienversand

Kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

Wir informieren Dich per E-Mail, sobald Deine Prämie unser Lager verlassen hat. Nur in Ausnahmefällen senden wir Pakete mit Sendungsverfolgungsnummer. Sofern Deine Sendung über eine Tracking Nummer verfügt, ist diese in Deinem persönlichen Konto hinter der entsprechenden Bestellung vermerkt sowie in der Versandbestätigungs-E-Mail aufgeführt.
Darüber hinaus kannst Du den Status Deiner Bestellung jederzeit in Deinem Treuprogramm-Konto einsehen.
Wir bemühen uns um den schnellstmöglichen Prämienversand. In der Regel erfolgt der Prämienversand innerhalb von zwei Wochen. Sofern ein sehr hohes Bestellaufkommen herrscht, wie zum Beispiel zur Zeit des Ritzenhoff Bechers, kann der Versand ausnahmsweise zwei bis vier Wochen dauern. Wir bitten um Dein Verständnis.

Warum ist mein Gutschein immer noch nicht angekommen?

Der Versand von Gutschein-Codes geschieht ausschließlich per E-Mail. Schau noch einmal in Deinem E-Mail Postfach nach, dort wirst du ihn bestimmt finden. Wenn das nicht der Fall ist oder Du noch eine andere Frage dazu hast, melde Dich gerne bei unserem Verbraucherservice.

Stornierungen und Rücksendungen

Was mache ich, wenn eine Jacobs Treueprämie defekt oder beschädigt ist?

Wenn eine Prämie defekt bei Dir ankommt, hast Du natürlich das Recht, diese innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzugeben. Mit der Rücksendung wird die Bestellung storniert und Deine Zuzahlung zurücküberwiesen.

Die Prämie gefällt mir nicht. Kann ich diese zurücksenden?

Natürlich hast Du das Recht, Deine Prämienbestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu widerrufen.

a) Rückgabe von Ritzenhoff Bechern

Wenn Du Deinen Ritzenhoff Becher zurückgeben möchtest, wende Dich bitte an unseren Verbraucherservice. Du erreichst den Verbraucherservice per E-Mail an Consumerservice.DACH@jdecoffee.com oder telefonisch über unsere Hotline: 0800 - 300 310.

b) Rückgabe von TASSIMO Maschinen

Wenn Du eine TASSIMO Maschine zurückgeben möchtest, wende Dich bitte an unseren Verbraucherservice. Du erreichst den Verbraucherservice per E-Mail an Consumerservice.DACH@jdecoffee.com oder telefonisch über unsere Hotline: 0800 - 300 310.

c) Übrige Prämien

Falls eine Jacobs Treueprämie (keine Lebensmittel oder TASSIMO Maschine) defekt oder beschädigt geliefert wurde, kannst Du diese innerhalb der ersten 14 Tage nach Erhalt selbstverständlich zurückschicken. Die geleisteten Taler und ggf. Zuzahlung werden Dir nach Eingang der Prämie in unserem Lager wieder gutgeschrieben.
Um eine defekte Prämie mit einer kostenfreien Retourenmarke an unser Lager zurückzuschicken, gehe bitte wie folgt vor:

    1. Logge Dich in Deinem Treueprogramm-Konto ein und gehe zur Auflistung Deiner bestellten Prämien.

    2. Ist die Rückgabefrist von 14 Tagen noch nicht verstrichen, findest Du hinter jeder Prämie die Option zur Rückgabe.

    3. Gib einen Rücksendegrund an.

    4. Drucke die Retourenmarke aus und klebe diese auf den erhaltenen Versandkarton der entsprechenden Prämie.

    5. Stelle sicher, dass übrige Versandaufkleber entfernt sind.

    6. Sende die Prämie kostenfrei an unser Lager zurück.

    Weitere Einzelheiten kannst Du den Widerrufsbelehrung in unseren Teilnahmebedingungen entnehmen.

Wie lange habe ich Zeit, um eine Prämie zurückzusenden?

Du kannst Prämien nur innerhalb einer Frist von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurücksenden.
Weitere Einzelheiten kannst Du den Widerrufsbelehrung in unseren Teilnahmebedingungen entnehmen.

Kann ich Gutscheine umtauschen?

Sofern Du eine Gutschein-Code-Prämie nur für Taler erworben hast, ist ein Umtausch leider nicht mehr möglich, da wir nicht nachvollziehen können, ob der Gutschein Code bereits eingelöst oder weitergegeben wurde. Wir bitten um Dein Verständnis.
Gutschein-Code Prämien, die für Taler und Zuzahlung erworben wurden, können nur umgetauscht werden, wenn bestätigt werden kann, dass der Code noch nicht verwendet wurde. Bitte kontaktiere in diesem Fall unseren Verbraucherservice per E-Mail an Consumerservice.DACH@jdecoffee.com oder per Telefon: 0800 - 300 310.

Verbraucherservice & Hotline

An wen kann ich mich bei Fragen wenden?

Bei Fragen und Anmerkungen steht Dir unser Verbraucherservice zur Verfügung. Du erreichst den Verbraucherservice per E-Mail unter Consumerservice.DACH@jdecoffee.com oder telefonisch über unsere Hotline: 0800 - 300 310.

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