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Das Treueprogramm

So einfach ist das!

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DIE HÄUFIGSTEN FRAGEN ZUM TREUEPROGRAMM

Ende des Treueprogramms

Wenn Du Fragen zur Beendigung des Treueprogramms hast,
findest Du alle Antworten hier.

Treueprogramm, Codes und Prämien

1. Allgemeines zum Treueprogramm

Was ist das Treueprogramm?

Mit dem Treueprogramm von Jacobs und TASSIMO werden treue Kaffeegenießer belohnt. Auf der Innenseite aller Jacobs und TASSIMO Aktionspackungen findest Du einen Taler Code. Unter www.jacobstreueprogramm.at kannst Du die Taler Codes nach erfolgreicher Registrierung eingeben und so Treue Taler auf Deinem persönlichen Konto sammeln. Die gesammelten Treue Taler kannst Du dann gegen attraktive Prämien, Gewinnspiele und Sonderaktionen eintauschen.

In der Rubrik „Produkte“ erfährst Du, ob Du auch mit Deinen Produkten Treue Taler sammeln kannst. Jeder Code ist nur einmal einlösbar und darf nicht an Dritte veräußert werden.

Warum sieht das Treueprogramm plötzlich anders aus?

Seit Juni 2015 erscheinen die Jacobs Webseite sowie die dazugehörige Treueprogramm Webseite in einem neuen Aussehen. So kann die Seite nun auch über mobile Endgeräte aufgerufen werden!

Auch hast Du im neuen Treueprogramm die Möglichkeit, für viele Prämien die Zuzahlung zu senken, indem Du mehr Taler sammelst. Für die betreffenden Prämien sind jeweils verschiedene Taler- und Zuzahlungskombinationen auswählbar.

Neben einem wechselnden Prämienangebot bietet das neue Treueprogramm nun auch regelmäßig neue redaktionelle Beiträge zu Themen wie Rezepte, Garten, Wellness oder Do it Yourself. Stöbere doch mal im Magazin Bereich und lasse Dich inspirieren.

Warum wechselt meine Seitenansicht zwischen Jacobs und TASSIMO?

Wir möchten Dich gern in der Kaffee-Welt begrüßen, in der Du Dich Zuhause fühlst! Interessierst Du Dich für Jacobs Inhalte und sammelst fleißig Taler von Jacobs Produkten, erscheint die Webseite für Dich im Jacobs Look. Solltest Du ein TASSIMO Fan sein, von der TASSIMO Homepage kommen oder fleißig TASSIMO Taler sammeln, erscheint die Website für Dich in fröhlichen TASSIMO Farben.

Ich kann den Prämienshop nicht mehr finden?

Den Prämienshop findest Du nach wie vor, wenn Du in der Kopf-Navigation auf Treueprogramm klickst. Da wir das Treueprogramm um redaktionelle Inhalte ergänzt haben, erscheinen auf der Website nicht nur wie gewohnt Prämien und Gewinnspiele, sondern auch eine Vielzahl von Beiträgen aus Themengebieten wie Küche, Rezepte, Garten, Wellness oder Do it Yourself.

Falls Du ausschließlich Prämien oder Talergewinnspiele sehen möchtest, kannst du den Menü-Unterpunkt Prämien auswählen.

Wie kann ich am Treueprogramm teilnehmen?

Wenn Du das 18. Lebensjahr vollendet hast und Dein Wohnsitz in Österreich, der Bundesrepublik Deutschland oder in der Schweiz ist, kannst Du Dich hier für das Treueprogramm registrieren. Hierfür musst Du Angaben zur eigenen Person machen (Name, Land, PLZ, Geburtsdatum, E-Mail-Adresse).

Es ist sehr wichtig, dass Du das Land und die Postleitzahl Deines tatsächlichen Wohnortes angibst, denn der Prämienversand ins Ausland ist nicht möglich. Solltest Du Dein Land später korrigieren, muss eine neue Registrierung vorgenommen werden. Taler, die im Rahmen des ursprünglichen Accounts gesammelt wurden, sind nicht auf das Konto mit korrigiertem Land übertragbar. Die gesammelten Treue Taler verfallen bei Löschung des alten Accounts ersatzlos. Ausnahmen bestehen für den Fall eines Umzuges. Wird eine Meldebescheinigung oder ein anderes Dokument, das einen Umzug belegt, beim Verbraucherservice vorgelegt, können Taler von einem alten auf ein neues Konto übertragen werden. Die eingereichten Dokumente werden sofort nach Prüfung gelöscht und nicht an Dritte weitergereicht. Weitere Informationen zum Umgang mit Daten sind den Datenschutzhinweisen zu entnehmen.

Eine Adressänderung in ein und demselben Land kannst Du jederzeit in Deinem persönlichen Konto unter „Mein Konto“ vornehmen.

Nach erfolgreicher Anmeldung erhältst Du eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Deiner Registrierung. Bitte bewahre Deine Zugangsdaten an einem sicheren und für unbefugte Personen nicht erreichbaren Ort auf.

Kann ich auch mit meiner Firma unter der Firmenanschrift teilnehmen?

Eine Teilnahme am Treueprogramm ist nur für natürliche Personen möglich. Daher können Firmen sich nicht registrieren und am Treueprogramm teilnehmen. Allerdings ist es möglich, eine Firmenanschrift als Lieferadresse anzugeben.

Die genauen Teilnahmebedingungen findest Du hier.

Kann ich aus dem Ausland teilnehmen?

Grundsätzlich kannst Du am Treueprogramm teilnehmen, wenn Du das 18. Lebensjahr vollendet hast und Dein Wohnsitz in Österreich, der Bundesrepublik Deutschland oder in der Schweiz ist. Bitte beachte aber, dass der Versand von Prämien nur innerhalb desjenigen Landes möglich ist, für das Du Dich registriert hast. Du solltest daher unbedingt das korrekte Land angeben, um später Prämien versenden zu können.

Solltest Du Dein Land später korrigieren, muss eine neue Registrierung vorgenommen werden. Taler, die im Rahmen des ursprünglichen Accounts gesammelt wurden, sind nicht auf das Konto mit korrigiertem Land übertragbar. Die gesammelten Treue Taler verfallen bei Löschung des alten Accounts ersatzlos. Ausnahmen bestehen für den Fall eines Umzuges. Wird eine Meldebescheinigung oder ein anderes Dokument, das einen Umzug belegt, beim Verbraucherservice vorgelegt, können Taler von einem alten auf ein neues Konto übertragen werden. Die eingereichten Dokumente werden sofort nach Prüfung gelöscht und nicht an Dritte weitergereicht. Weitere Informationen zum Umgang mit Daten sind den Datenschutzhinweisen zu entnehmen.

Eine Adressänderung in ein und demselben Land kannst Du jederzeit in Deinem persönlichen Konto unter „Mein Konto“ vornehmen.

Wie lauten die Teilnahmebedingungen?

Hier findest Du unsere Teilnahmebedingungen.

2. Codes & Treue Taler

Wie und wo kann ich Treue Taler sammeln?

Um Treue Taler sammeln zu können, musst Du Dich zunächst für das Treueprogramm registrieren. Nachdem Du die Registrierung erfolgreich abgeschlossen hast, kannst Du Taler Codes von teilnehmenden Jacobs und TASSIMO Produkten eingeben. Aktuell kannst Du nur Codes von Produkten aus dem Land Deines Wohnsitzes eingeben. Genauere Informationen über teilnehmende Produkte aus Österreich und deren Talerwerte findest Du hier.

Pro Monat kannst Du bis zu 200 Codes und pro Tag bis zu 20 Codes eingeben. Bitte beachte, dass jeder Treue Taler ein Jahr nach der Eingabe verfällt, sofern dieser nicht eingelöst wurde.

Den Taler Code kannst Du am oberen Bildschirmrand der Treueprogrammseite eingeben. Du kannst auch mehrere Codes gleichzeitig eingeben, indem Du auf das kleine Pluszeichen neben dem Eingabefeld klickst. Die Treue Taler werden Deinem persönlichen Talerkonto sofort nach der Eingabe gutgeschrieben.

Hast Du einen Taler Code falsch eingegeben, wird eine Fehlermeldung angezeigt. Stelle sicher, dass Du:

  • die Feststelltaste nicht gedrückt hast,
  • die Zahl 0 nicht mit dem Großbuchstaben O verwechselt hast,
  • die Zahl 1 nicht mit dem Großbuchstaben I verwechselt hast,
  • die Zahl 6 nicht mit dem Großbuchstaben B oder G verwechselt hast
  • oder die Zahl 1 nicht mit dem kleinen Buchstaben l verwechselt hast.

Eventuell hast Du auch den Codes eines ausländischen Produktes eingegeben. Ausländische Produkte nehmen nicht am Treueprogramm teil.

Falls Du dennoch Probleme bei der Code-Eingabe haben solltest, wende Dich bitte an unseren Verbraucherservice.

E-Mail: Consumerservice.DACH@jdecoffee.com

Telefon: 0800 – 300 310 (gebührenfrei aus Österreich. Aus dem Mobilfunknetz können die Preise abweichen).

Welche Produkte nehmen am Treueprogramm teil?

Genauere Informationen darüber, welche Produkte aus Österreich am Treueprogramm teilnehmen und wie viele Treue Taler Du pro Produkt erhältst, findest Du hier.

Wieso nehmen nicht alle Jacobs & TASSIMO Produkte am Treueprogramm teil?

Das Treueprogramm wächst stetig und es kommen immer wieder neue teilnehmende Produkte hinzu. Bei einigen wenigen Produkten können wir leider aus technischen Gründen keine Treue Codes in die Verpackung integrieren. Genauere Informationen darüber, welche Produkte aus Österreich am Treueprogramm teilnehmen und wie viele Treue Taler Du pro Produkt erhältst, findest Du hier.

Was mache ich, wenn ich die Codes auf der Verpackung nicht lesen kann?

Bitte wende Dich an unseren Verbraucherservice, wenn Du die aufgedruckten Codes nicht lesen kannst. Du erreichst den Verbraucherservice per E-Mail unter Consumerservice.DACH@jdecoffee.com oder telefonisch über unsere Hotline: 0800 – 300 310 (gebührenfrei aus Österreich. Aus dem Mobilfunknetz können die Preise abweichen).

Ich habe einen Code eingegeben, jedoch keine Treue Taler erhalten bzw. eine Fehlermeldung erhalten. Was kann ich tun?

Wenn Dir eine Fehlermeldung bei der Codeeingabe angezeigt wird, hast Du entweder den Taler-Code falsch eingegeben oder einen ungültigen Code verwendet. Bitte stelle zunächst sicher, dass Du:

  • die Feststelltaste nicht gedrückt hast,
  • die Zahl 0 nicht mit dem Großbuchstaben O verwechselt hast,
  • die Zahl 1 nicht mit dem Großbuchstaben I verwechselt hast,
  • die Zahl 6 nicht mit dem Großbuchstaben B oder G verwechselt hast
  • oder die Zahl 1 nicht mit dem kleinen Buchstaben l verwechselt hast.

Eventuell versuchst Du auch Codes von Produkten aus anderen Ländern einzugeben. Ausländische Produkte nehmen nicht am Treueprogramm teil.

Weiterhin könntest du Dein maximal eingebbares Taler Limit bereits erreicht haben. Das Monatslimit beträgt 200 Codes und das Tageslimit 20 Codes. Das Tageslimit an täglich falsch eingegebenen Codes beträgt 40.

Falls Du auch dies ausschließen und dennoch Deinen Code nicht eingeben kannst, wende Dich bitte an unseren Verbraucherservice. Du erreichst den Verbraucherservice per E-Mail unter Consumerservice.DACH@jdecoffee.com oder telefonisch: 0800 – 300 310 (gebührenfrei aus Österreich. Aus dem Mobilfunknetz können die Preise abweichen).

Kann ich Codes per Post einsenden und so gegen Prämien eintauschen?

Leider ist es nicht möglich, Codes für das Treueprogramm postalisch einzusenden und gegen Prämien zu tauschen. Du musst die Taler-Codes im Internet unter www.jacobstreueprogramm.at eingeben. Wir hoffen, dass Du eine Möglichkeit findest, per Internet an unserem Treueprogramm teilzunehmen. Falls Du uns bereits Codes per Post zugesendet hast, schicken wir diese zurück.

Warum haben die Produkte von TASSIMO 12-stellige Codes, während alle anderen Produkte 10-stellige Codes aufweisen?

Aus produktionstechnischen Gründen haben die TASSIMO Produktcodes 12 Ziffern, sie können jedoch wie gewohnt in das Codeeingabefeld eingegeben werden.

Wo finde ich den TASSIMO Code?

Du findest den Code auf dem Karton von teilnehmenden TASSIMO Produkten. Diese sind auf der Unterseite des Kartons in einem weißen Feld mit dem Hinweis „TASSIMO Code“ aufgedruckt. Welche Produkte aktuell am Treueprogramm teilnehmen, erfährst Du hier.

Wofür kann ich meine Treue Taler einlösen?

Du kannst gesammelte Treue Taler gegen attraktive Prämien und zeitlich begrenzte Sonderaktionen, wie zum Beispiel Gewinnspiele, Spendenaktionen oder Rezepte einlösen. Das Prämienangebot wird regelmäßig aktualisiert.

Eine Übersicht unserer aktuellen Prämien findest Du hier. Bitte beachte, dass für alle Prämien unterschiedliche Preismodelle (Treue Taler + Zuzahlung) gelten. Eine Auszahlung der Prämien in bar ist ausgeschlossen.

Wie viele Treue Taler kann ich maximal sammeln?

Monatlich kannst Du die Taler von bis zu 200 Codes hinzufügen. Das Tageslimit beträgt 20 Codes. Die Tageslimit an täglich falsch eingegebenen Codes beträgt 40. Bitte beachte, dass jeder Treue Taler ein Jahr nach der Eingabe verfällt, sofern dieser nicht eingelöst wurde.

Ist die Eingabe der Taler begrenzt?

Ja, die Eingabe der Taler ist auf 200 Codes pro Monat und 20 Codes pro Tag begrenzt. Wir empfehlen daher Codes nicht zu sammeln und dann auf einmal einzugeben, sondern diese regelmäßig im Treueprogramm in Treue Taler umzuwandeln. Bitte beachte, dass jeder Treue Taler ein Jahr nach der Eingabe verfällt.

Wie erfahre ich meinen aktuellen Taler-Stand?

Wie viele Treue Taler Du schon gesammelt hast und wie lange diese gültig sind, erfährst Du nach erfolgreicher Anmeldung unter www.jacobstreueprogramm.at in Deinem persönlichen Konto.

Wieso sind mir Taler verfallen? Ich wurde gar nicht informiert?

Jeder eingegebene Treue Taler ist ab der Code-Eingabe für 12 Monate gültig. Nach Ablauf dieser Frist verfallen Taler, welche nicht für eine Prämie oder andere Aktionen eingelöst wurden, ersatzlos. Das genaue Datum sowie der Umfang des bevorstehenden Talerverfalls werden Dir in deinem persönlichen Konto unter „Mein Konto“ angezeigt.

Kann ich meine Treue Taler von einem Konto auf ein anderes übertragen lassen?

Die Übertragung von Talern auf andere Konten oder Personen ist leider nicht möglich. Es gibt jedoch eine Ausnahme. Sollten Sie zwischen den Ländern Deutschland, Österreich oder der Schweiz umziehen und daher ein neues Konto anlegen müssen (eine Änderung des Landes ist nur durch Anlegen eines neuen Accounts möglich) können Taler durch den Verbraucherservice auf das neue Konto übertragen werden. Hierzu ist dem Verbraucherservice eine Meldebescheinigung oder ein anderes Dokument, das einen Umzug belegt, vorgelegt. Die eingereichten Dokumente werden sofort nach Prüfung gelöscht und nicht an Dritte weitergereicht. Weitere Informationen zum Umgang mit Daten sind den Datenschutzhinweisen zu entnehmen.

Muss ich die bereits eingegeben Codes als Beweis aufheben?

Ja, laut Teilnahmebedingungen bist Du dazu angehalten die Codes nach der Online-Eingabe bis zu 2 Monate aufzubewahren. Wir behalten uns das Recht vor, Codes einzufordern, um diese zu überprüfen. Genauere Details hierzu findest Du in den Teilnahmebedingungen.

3. Prämien

Wie kann ich meine Treue Taler gegen eine Prämie einlösen?

Die Treue Taler können gegen Prämien eingelöst werden, sobald Dein Taler-Konto ein entsprechendes Guthaben aufweist. Um eine Prämie zu bestellen, musst Du Dich zunächst im Programm anmelden. Wähle dann aus unserem Prämienangebot eine oder mehrere Prämien aus und füge sie Deinem Warenkorb hinzu. Bevor Du die Bestellung bestätigst, hast Du die Möglichkeit, die gewünschte Lieferadresse anzugeben. Bitte beachte, dass bei manchen Prämien eine Zuzahlung nötig ist.

Sobald die Bestellung abgeschlossen wurde, bekommst Du von uns eine Bestätigungsnachricht an die E-Mail-Adresse, die Du hinterlegt hast.

Ich kann den Prämienshop nicht mehr finden?

Den Prämienshop findest Du nach wie vor, wenn Du in der Kopf-Navigation auf Treueprogramm klickst. Da wir das Treueprogramm um redaktionelle Inhalte ergänzt haben, erscheinen auf der Website nicht nur wie gewohnt Prämien und Gewinnspiele, sondern auch eine Vielzahl von Beiträgen aus Themengebieten wie Küche, Rezepte, Garten, Wellness oder Do it Yourself.

Falls Du ausschließlich Prämien oder Talergewinnspiele sehen möchtest, kannst du den Menü-Unterpunkt Prämien auswählen.

Kann ich auch mehr Taler einlösen und dafür weniger bezahlen?

Du kannst bei ausgewählten Prämien zwischen verschiedenen Taler und Zuzahlungskombinationen wählen. Je mehr Taler Du sammelst, desto günstiger wird die Prämie. Du erkennst jeweils auf der Detailseite der Prämie, welche Taler-Zuzahlungskombinationen möglich sind.

Wie oft wechseln die Prämien?

Prämien im Treueprogramm wechseln regelmäßig. In der Regel wird unsere Prämienauswahl monatlich ergänzt.

Gerne informieren wir Dich regelmäßig in unserem kostenlosen Newsletter über neue Prämien und Aktionen. Hier kannst Du Dich zu dem kostenlosen Newsletter anmelden.

Die vollständige Auswahl der aktuell erhältlichen Prämien und Sonderaktionen findest Du im Shop.

Wie erfahre ich, wann es neue Prämien und Aktionen im Treueprogramm gibt?

Gerne informieren wir Dich regelmäßig in unserem kostenlosen Newsletter über neue Prämien und Aktionen. Hier kannst Du Dich zum kostenlosen Newsletter anmelden.

Gibt es spezielle TASSIMO Prämien?

Im Treueprogramm sind vielfältige TASSIMO Prämien zu finden (z.B. TASSIMO Geräte und Accessoires). Es lohnt sich immer wieder im Prämienshop vorbeizuschauen oder den kostenlosen Newsletter zu abonnieren, damit wir Dich über Neuigkeiten informieren können.

Gibt es eine Garantie auf TASSIMO Maschinen?

Ja, TASSIMO Maschinen haben eine zweijährige Garantie. Der Begleitbrief bei TASSIMO Maschinen, der mit dem Gerät geliefert wird, gilt als Kaufbeleg und Garantieschein und ist für die Ausübung von Garantie und Gewährleistungsansprüchen gegenüber dem Hersteller vorzulegen.

Kommen mal wieder mehr zahlungsfreie Prämien?

Das Treueprogramm bietet regelmäßig zuzahlungsfreie Prämien an. Wenn Du immer über die neusten Prämien, sowie deren Zuzahlungswerte informiert werden möchtest, melde Dich doch einfach hier zum kostenlosen Treueprogramm Newsletter an.

Du kannst bei ausgewählten Prämien zwischen verschiedenen Taler und Zuzahlungskombinationen wählen. Je mehr Taler Du sammelst, desto günstiger wird die Prämie. Du erkennst jeweils auf der Detailseite der Prämie, welche Taler-Zuzahlungskombinationen möglich sind.

Können nicht mehr Kaffeeprodukte als Prämie angeboten werden?

Leider steht uns nur ein räumlich begrenztes Lebensmittellager zur Verfügung. Hin und wieder bieten wir Kaffeeprodukte als Prämie an, können dies aber nicht dauerhaft anbieten. Wir möchten Dir mit unserem stetig wechselnden Prämienangebot dennoch viel Abwechslung bieten.

Gerne informieren wir Dich regelmäßig per Newsletter über neue Prämien und Aktionen. Hier kannst Du Dich nachträglich zum kostenlosen Newsletter anmelden.

Mitgliedskonto

1. Log-in & Registrierung

Warum kann ich mich nicht mehr mit meinem Nutzernamen anmelden?

Da ein Nutzername schneller vergessen wird, als eine E-Mail-Adresse, haben wir den Log-in umgestellt. Ab jetzt gibst Du bei der Anmeldung die E-Mail-Adresse ein, mit der Du Dich registriert hast. Dein persönliches Passwort hat sich nicht geändert.

Warum bekomme ich bei der Eingabe eines Benutzernamens bei der Registrierung einen Fehler angezeigt?

Es kann sein, dass Du Dich mit Deiner E-Mail-Adresse in der Vergangenheit schon einmal angemeldet hast. Falls Du Dein Passwort vergessen hast, klicke auf „Anmelden“ und dann auf „Passwort vergessen“.

Warum wird bei der Registrierung das Geburtsdatum abgefragt?

Aus rechtlichen Gründen dürfen Teilnehmer des Treueprogramms nicht unter 18 Jahren alt sein. Daher fragen wir das Geburtsdatum ab.

Warum soll ich Angaben zu Haushaltsgröße und Kaffeezubereitung machen?

Die Angaben zu Haushaltsgröße und Kaffeezubereitung bei der Registrierung sind freiwillig. Die Inforamtionen helfen uns, Dich und Deine Kaffeevorlieben besser zu verstehen und Dir interessantere, zugeschnittene Inhalte zu präsentieren.

Die angegebenen Daten werden nur für interne Zwecke gespeichert und verarbeitet, wenn Du uns die Einwilligung dazu erteilst. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen findest Du hier.

2. Persönliche Daten & Passwort

Wo kann ich meine persönlichen Daten aktualisieren?

Deine persönlichen Daten kannst Du jederzeit in Deinem persönlichen Treueprogramm Konto einsehen und ändern.

Wie werden meine persönlichen Daten behandelt?

Deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an unbefugte Dritte weitergegeben. Weitere Informationen rund um das Thema Datenschutz erhältst Du hier.

Warum kann ich das Land, in dem ich wohnhaft bin, nicht ändern?

Eine Änderung des Landes, in dem Du wohnhaft bist, ist leider nicht möglich. Hierzu muss der alte Account gelöscht und eine neue Registrierung vorgenommen werden. Taler, die im Rahmen des ursprünglichen Accounts gesammelt wurden, sind nicht übertragbar. Die gesammelten Treue Taler verfallen ersatzlos. Ausnahmen bestehen für den Fall eines Umzuges. Wird eine Meldebescheinigung oder ein anderes Dokument, das einen Umzug belegt, beim Verbraucherservice vorgelegt, können Taler von einem alten auf ein neues Konto übertragen werden. Die eingereichten Dokumente werden sofort nach Prüfung gelöscht und nicht an Dritte weitergereicht. Weitere Informationen zum Umgang mit Daten sind den Datenschutzhinweisen zu entnehmen.

Eine Adressänderung in ein und demselben Land kannst Du jederzeit in Deinem persönlichen Konto unter „Mein Konto“ vornehmen.

Wo kann ich meine E-Mail-Adresse aktualisieren?

Deine E-Mail-Adresse kannst Du jederzeit in Deinem persönlichen Treueprogramm Konto einsehen und ändern.

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Hier kannst Du ein neues Passwort anfordern. Wir brauchen dazu lediglich die E-Mail-Adresse, die Du bei der Registrierung angegeben hast.

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Dein persönliches Passwort kannst Du jederzeit in Deinem persönlichen Treueprogramm Konto ändern. Das neue Passwort muss zweimal eingegeben werden, um Tippfehler zu vermeiden.

3. Account löschen

Wie kann ich meine Teilnahme am Jacobs Treueprogramm kündigen?

Du kannst die Teilnahme am Treueprogramm jederzeit und ohne Angabe von Gründen kündigen, indem Du auf der Treueprogramm-Webseite Dein persönliches Konto löschst. Gehe dazu wie folgt vor:

1. Klicke auf „Mein Konto“.
2. Setze ein Häkchen bei „Ich möchte mein Mitgliedskonto löschen…“.
3. Klicke den Button „MEIN KONTO LÖSCHEN“ und bestätige die Löschung nochmals.

Die Löschung des persönlichen Kontos im Treueprogramm erfolgt binnen 5 Minuten. Mit der Löschung des Kontos verfallen automatisch und unwiderruflich alle noch verfügbaren Treue Taler. In diesem Fall bestehen keinerlei Ansprüche mehr gegenüber der JACOBS DOUWE EGBERTS AT GmbH oder ihre Kooperationspartnern.

Ist eine Kündigung meiner Teilnahme durch Jacobs möglich?

Ja, die JACOBS DOUWE EGBERTS AT GmbH behält sich das Recht vor, bei Vorliegen eines wichtigen Grundes, z. B. Verdacht auf Wiederverkauf der Prämien oder Codes, gewerblicher Handel mit Prämien und Codes, technische Manipulation, Missbrauch oder Täuschungsversuch, die Teilnahme fristlos und mit sofortiger Wirkung ohne Vorankündigung zu kündigen. Gesammelte Taler werden gelöscht. Es erfolgt kein Ersatz der Taler, Taler-Codes oder Barauszahlung. Die Taler können ebenfalls nicht auf andere Treueprogramm-Teilnehmer übertragen werden. Offene Bestellungen werden nicht mehr bedient und ggf. geleistete Zuzahlungen zurücküberwiesen. Darüber hinaus bestehen keinerlei Ansprüche mehr gegenüber der JACOBS DOUWE EGBERTS AT GmbH oder ihren Kooperationspartnern.

Weiterhin behält sich die JACOBS DOUWE EGBERTS AT GmbH das Recht vor, Accounts, die seit mehr als 2 Jahren inaktiv sind, ohne Vorankündigung zu löschen. Der entsprechende Teilnehmer kann jederzeit einen neuen Account anlegen.

Des Weiteren behält sich die JACOBS DOUWE EGBERTS AT GmbH das jederzeitige Recht vor, das Treueprogramm einzustellen. Im Zuge der Abschaltung des Programms werden alle Konten mit einer Frist von zwei Monaten gekündigt und dies per E-Mail angekündigt. Die Taler aller Konten werden gelöscht. Es erfolgt kein Ersatz der Taler, Taler-Codes oder eine Barauszahlung. Bis zum Wirksamwerden der Kündigung gesammelte Treue Taler werden selbstverständlich eingelöst.

Hierauf wird auch in den Teilnahmebedingungen hingewiesen.

4. Newsletter

Was beinhaltet der Newsletter?

Der Jacobs Treueprogramm Newsletter informiert regelmäßig über den aktuellen Talerstand sowie neue Prämien, Inhalte und Aktionen. Hier kannst Du Dich für den kostenlosen Newsletter anmelden.

Wie kann ich mich im Nachhinein für den Newsletter anmelden?

Hier kannst Du Dich für den kostenlosen Newsletter anmelden.

Wie kann ich den Treueprogramm-Newsletter abbestellen?

Du kannst Dich vom Treueprogramm Newsletter abmelden, indem Du im unteren Bereich der E-Mail auf „Newsletter abbestellen“ klickst. Alternativ kannst Du den Newsletter auch hier kündigen.

Bestellung & Bezahlung

Kann ich Prämien-Bestellungen nachträglich ändern oder stornieren?

Eine Änderung oder Stornierung der Prämienbestellung ist leider nicht möglich. Allerdings hast Du das Recht, Prämien 14 Tage nach Erhalt zurückzugeben. Nach erfolgter Rücksendung werden Deine geleisteten Taler und gegebenenfalls Zuzahlungen zurücküberwiesen. Falls gewünscht, kannst Du erneut eine Bestellung im Prämienshop tätigen.

a) Umtausch von TASSIMO Maschinen oder Lebensmitteln

Wenn Du eine TASSIMO Maschine oder Prämie welche Lebensmittel enthält umtauschen möchtest, wende Dich bitte an unseren Verbraucherservice. Du erreichst den Verbraucherservice per E-Mail an Consumerservice.DACH@jdecoffee.com oder telefonisch über unsere Hotline: 0800 – 300 310 (gebührenfrei aus Österreich. Aus dem Mobilfunknetz können die Preise abweichen).

b) Umtausch der übrigen Prämien

Für alle übrigen Prämien kannst Du für den Umtausch in Deinem Treueprogrammkonto eine Retourenmarke für die kostenlose Rücksendung der Prämie herunterladen.

1. Logge Dich in Deinem Treueprogramm-Konto ein und gehe zur Auflistung Deiner bestellten Prämien.
2. Ist die Rückgabefrist noch nicht verstrichen, findest Du hinter jeder Prämie die Option zur Rückgabe.
3. Gib einen Rücksendegrund an.
4. Drucke die Retourenmarke aus und klebe diese auf den erhaltenen Versandkarton der entsprechenden Prämie.
5. Stelle sicher, dass übrige Versandaufkleber entfernt sind.
6. Sende die Prämie kostenfrei an unser Lager zurück.

Weitere Einzelheiten kannst Du der Widerrufsbelehrung in unseren Teilnahmebedingungen entnehmen.

Ich habe keine Bestellbestätigungsmail erhalten. Ist die Bestellung trotzdem eingegangen?

Sobald die Bestellung in unser Shopsystem eingegangen ist, versendet dieses automatisch eine Bestätigungsmail. Dabei sollte es zu keiner Verspätung kommen. Bitte kontrolliere Deinen Spamordner, falls Du noch keine Bestätigungsmail erhalten hast.

Getätigte Bestellungen sind darüber hinaus in Deinem persönlichen Treueprogramm-Konto einsehbar.

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Aktuell kannst du folgende Zahlungsmethode nutzen: PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung.

Ist eine Zahlung per Rechnung ebenfalls möglich?

Die Zahlung per Rechnung ist leider nicht möglich. Aktuell kannst du folgende Zahlungsmethode nutzen: PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung.

Bei welchen Prämien ist eine Zuzahlung nötig?

Bei gewissen Prämien ist zusätzlich zu den Treue Talern eine Zuzahlung nötig, auf die in der jeweiligen Prämienbeschreibung im Prämienangebot hingewiesen wird. Bitte beachte, dass Du bei vielen Prämien aus verschiedene Preismodellen (Treue Taler + Zuzahlung) auswählen kannst.

Kann ich mehr Taler einlösen und dafür weniger bezahlen?

Ja, viele unserer Prämien ermöglichen Dir die Auswahl von mehreren Preismodellen (Treue Taler + Zuzahlung). Eine Übersicht über alle Prämien findest Du in unserem Prämienangebot.

Prämienversand

Wie schnell wird meine Prämie geliefert?

Wir bemühen uns um den schnellstmöglichen Prämienversand. In der Regel erfolgt der Prämienversand innerhalb von zwei Wochen. Sofern ein sehr hohes Bestellaufkommen herrscht, wie zum Beispiel zur Zeit des Ritzenhoff Bechers, kann der Versand ausnahmsweise zwei bis vier Wochen dauern. Wir bitten um Dein Verständnis.

Wie erfolgt der Versand der Prämien?

Der Versand erfolgt über DHL. Prämien werden innerhalb des Landes, in dem Du wohnhaft bist, an Privatadressen, Firmenadressen, Packstationen sowie DHL Postfilialen in Deiner Nähe geliefert.

Bei Prämien mit Zuzahlung erfolgt der Versand nach erfolgter Bestellung und Bezahlung. Eine Lieferung auf Rechnung aktuell nicht möglich ist.

Wir bemühen uns um den schnellstmöglichen Prämienversand. In der Regel erfolgt der Prämienversand innerhalb von zwei Wochen. Sofern ein sehr hohes Bestellaufkommen herrscht, wie zum Beispiel zur Zeit des Ritzenhoff Bechers, kann der Versand ausnahmsweise zwei bis vier Wochen dauern. Wir bitten um Dein Verständnis.

Sobald Deine Prämie unser Lager verlässt, senden wir Dir eine Versandbestätigungsmail.

Der Versand ist für Dich in der Regel kostenfrei. Ausnahme sind Prämien, die Du über die Internetseite eines Kooperationspartners bestellt hast. In diesem Fall weisen wir aber in der jeweiligen Prämienbeschreibung auf die zusätzlichen anfallenden Versandkosten hin.

Wohin liefern Sie Pakete?

Der Versand erfolgt über DHL. Prämien werden innerhalb des Landes, in dem Du wohnhaft bist, an Privatadressen, Firmenadressen, Packstationen sowie DHL Postfilialen in Deiner Nähe geliefert.

Kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

Wir informieren Dich per E-Mail, sobald Deine Prämie unser Lager verlassen hat. Nur in Ausnahmefällen senden wir Pakete mit Sendungsverfolgungsnummer. Sofern Deine Sendung über eine Tracking Nummer verfügt, ist diese in Deinem persönlichen Konto hinter der entsprechenden Bestellung vermerkt sowie in der Versandbestätigungs-E-Mail aufgeführt.

Darüber hinaus kannst Du den Status Deiner Bestellung jederzeit in Deinem Treuprogramm-Konto einsehen.

Wir bemühen uns um den schnellstmöglichen Prämienversand. In der Regel erfolgt der Prämienversand innerhalb von zwei Wochen. Sofern ein sehr hohes Bestellaufkommen herrscht, wie zum Beispiel zur Zeit des Ritzenhoff Bechers, kann der Versand ausnahmsweise zwei bis vier Wochen dauern. Wir bitten um Dein Verständnis.

Fallen für mich Versandkosten an?

Nein, der normale Prämienversand ist kostenfrei.

Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?

Eine Adressänderung in ein und demselben Land kannst Du jederzeit in Deinem persönlichen Konto unter „Mein Konto“ vornehmen. Dies gilt für Rechnungs- und Lieferadresse.

Eine Lieferung ins Ausland ist leider nicht möglich, daher kannst Du nur Adressen desjenigen Landes angeben, mit dem Du Dich registriert hast.

Für die Änderung des Landes muss eine neue Registrierung vorgenommen werden. Taler, die im Rahmen des ursprünglichen Accounts gesammelt wurden, sind nicht auf das neue Konto übertragbar. Die gesammelten Treue Taler verfallen bei Löschung des alten Accounts ersatzlos. Ausnahmen bestehen für den Fall eines Umzuges. Wird eine Meldebescheinigung oder ein anderes Dokument, das einen Umzug belegt, beim Verbraucherservice vorgelegt, können Taler von einem alten auf ein neues Konto übertragen werden. Die eingereichten Dokumente werden sofort nach Prüfung gelöscht und nicht an Dritte weitergereicht. Weitere Informationen zum Umgang mit Daten sind den Datenschutzhinweisen zu entnehmen.

Liefern Sie auch ins Ausland?

Bitte beachte, dass wir nur an Adressen desjenigen Lands liefern, in dem Du wohnhaft bist und mit dem Du Dich registriert hast. Eine nachträgliche Änderung des Landes, in dem Du wohnhaft bist, ist leider nicht möglich. Hierzu muss der alte Account gelöscht und eine neue Registrierung vorgenommen werden. Taler, die im Rahmen des ursprünglichen Accounts gesammelt wurden, sind nicht übertragbar. Die gesammelten Treue Taler verfallen bei Löschung des alten Accounts ersatzlos. Ausnahmen bestehen für den Fall eines Umzuges. Wird eine Meldebescheinigung oder ein anderes Dokument, das einen Umzug belegt, beim Verbraucherservice vorgelegt, können Taler von einem alten auf ein neues Konto übertragen werden. Die eingereichten Dokumente werden sofort nach Prüfung gelöscht und nicht an Dritte weitergereicht. Weitere Informationen zum Umgang mit Daten sind den Datenschutzhinweisen zu entnehmen. Eine Adressänderung in ein und demselben Land kannst Du jederzeit in Deinem persönlichen Konto unter „Mein Konto“ vornehmen.

Ich habe eine Prämie bestellt, diese ist bis heute nicht bei mir angekommen

Der Versand von Prämien kann grundsätzlich bis zu zwei Wochen dauern. Für einzelne Prämien wie z.B. den Ritzenhoff Becher, kann die Lieferung sogar bis zu vier Wochen dauern.

Falls Deine Prämie nicht zugestellt werden konnte (z.B. falsche Lieferadresse) und daher an unser Lager zurückgesendet wird, stornieren wir die Bestellung automatisch nach Wareneingang im Lager. Innerhalb von ein paar Tagen werden Dir die Treue Taler wieder auf Deinem Konto gutgeschrieben und ggf. Zuzahlungen zurücküberwiesen. In Deinem persönlichen Konto kannst Du einsehen, ob die Bestellung storniert wurde.

Sofern Du vier Wochen nach Bestellung weder die Prämie noch eine Rückbuchung der Taler und ggf. Zuzahlung verzeichnen kannst, ist Dein Paket höchstwahrscheinlich verschollen. Bitte melde Dich in diesem Fall an unseren Verbraucherservice.

Warum ist mein Gutschein immer noch nicht angekommen?

Der Versand von Gutschein-Codes geschieht ausschließlich per E-Mail. Schau noch einmal in Deinem E-Mail Postfach nach, dort wirst du ihn bestimmt finden. Wenn das nicht der Fall ist oder Du noch eine andere Frage dazu hast, melde Dich gerne bei unserem Verbraucherservice.

Stornierungen und Rücksendungen

Wie kann ich meine Bestellung widerrufen/stornieren?

Leider kann eine Prämienversendung nach erfolgter Bestellung nicht storniert werden. Jedoch hast Du das Recht, Deine Prämienbestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen widerrufen.

a) Ritzenhoff Becher

Wende Dich bitte für einen Umtausch an unseren Verbraucherservice. Du erreichst den Verbraucherservice per E-Mail an Consumerservice.DACH@jdecoffee.com oder telefonisch über unsere Hotline: 0800 – 300 310 (gebührenfrei aus Österreich. Aus dem Mobilfunknetz können die Preise abweichen).

b) TASSIMO Maschine & Lebensmittel

Wenn Du eine TASSIMO Maschine oder eine Prämie welche Lebensmittel enthält bestellt hast, wende Dich bitte für einen Umtausch an unseren Verbraucherservice. Du erreichst den Verbraucherservice per E-Mail an Consumerservice.DACH@jdecoffee.com oder telefonisch über unsere Hotline: 0800 – 300 310 (gebührenfrei aus Österreich. Aus dem Mobilfunknetz können die Preise abweichen).

c) Übrige Prämien

Die Rückgabe aller übrigen Prämien kannst Du über Dein Treueprogrammkonto regeln. Dort kannst Du eine Retourenmarke herunterladen und die betreffende Prämie kostenlos an unser Lager zurückzuschicken. Die geleisteten Taler und ggf. Zuzahlung werden Dir nach Eingang der Prämie in unserem Lager wieder gutgeschrieben.

Um eine kostenlose Retourenmarke herunterzuladen, gehe bitte wie folgt vor:

1. Logge Dich in Deinem Treueprogramm-Konto ein und gehe zur Auflistung Deiner bestellten Prämien.
2. Ist die Rückgabefrist von 14 Tagen noch nicht verstrichen, findest Du hinter jeder Prämie die Option zur Rückgabe.
3. Gib einen Rücksendegrund an.
4. Drucke die Retourenmarke aus und klebe diese auf den erhaltenen Versandkarton der entsprechenden Prämie.
5. Stelle sicher, dass übrige Versandaufkleber entfernt sind.
6. Sende die Prämie kostenfrei an unser Lager zurück.

Weitere Einzelheiten kannst Du der Widerrufsbelehrung in unseren Teilnahmebedingungen entnehmen.

Was mache ich, wenn eine Jacobs Treueprämie defekt oder beschädigt ist?

Wenn eine Prämie defekt bei Dir ankommt, hast Du natürlich das Recht, diese innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzugeben. Mit der Rücksendung wird die Bestellung storniert und Deine geleisteten Taler und ggf. Zuzahlung zurücküberwiesen. Sofern Du eine neue, intakte Prämie wünscht, löse bitte erneut eine Bestellung im Prämienshop aus. Bitte beachte, dass alle Prämien nur in limitierter Menge, nur, solange der Vorrat reicht, verfügbar sind.

a) Ritzenhoff Becher

Falls Dein Ritzenhoff Becher beschädigt geliefert wurde, wende Dich bitte innerhalb von 14 Tagen an unseren Verbraucherservice. Du erreichst den Verbraucherservice per E-Mail unter Consumerservice.DACH@jdecoffee.com oder telefonisch über unsere Hotline: 0800 – 300 310 (gebührenfrei aus Österreich. Aus dem Mobilfunknetz können die Preise abweichen). Bitte schicke den Becher nicht zurück!

b) TASSIMO Maschinen & Lebensmittel

Falls eine TASSIMO Maschine oder eine Prämie, welche Lebensmittel/Getränke beinhaltet, defekt oder beschädigt geliefert wurde, wende Dich bitte innerhalb von 14 Tagen an unseren Verbraucherservice. Du erreichst den Verbraucherservice per E-Mail unter Consumerservice.DACH@jdecoffee.com oder telefonisch über unsere Hotline: 0800 – 300 310 (gebührenfrei aus Österreich. Aus dem Mobilfunknetz können die Preise abweichen).

c) Übrige Prämien

Falls eine Jacobs Treueprämie (keine Lebensmittel oder TASSIMO Maschine) defekt oder beschädigt geliefert wurde, kannst Du diese innerhalb der ersten 14 Tage nach Erhalt selbstverständlich zurückschicken. Die geleisteten Taler und ggf. Zuzahlung werden Dir nach Eingang der Prämie in unserem Lager wieder gutgeschrieben.

Um eine defekte Prämie mit einer kostenfreien Retourenmarke an unser Lager zurückzuschicken, gehe bitte wie folgt vor:

1. Logge Dich in Deinem Treueprogramm-Konto ein und gehe zur Auflistung Deiner bestellten Prämien.
2. Ist die Rückgabefrist von 14 Tagen noch nicht verstrichen, findest Du hinter jeder Prämie die Option zur Rückgabe.
3. Gib einen Rücksendegrund an.
4. Drucke die Retourenmarke aus und klebe diese auf den erhaltenen Versandkarton der entsprechenden Prämie.
5. Stelle sicher, dass übrige Versandaufkleber entfernt sind.
6. Sende die Prämie kostenfrei an unser Lager zurück.

Weitere Einzelheiten kannst Du den Widerrufsbelehrung in unseren Teilnahmebedingungen entnehmen.

Die Prämie gefällt mir nicht. Kann ich diese zurücksenden?

Natürlich hast Du das Recht, Deine Prämienbestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu widerrufen.

a) Rückgabe von Ritzenhoff Bechern

Wenn Du Deinen Ritzenhoff Becher zurückgeben möchtest, wende Dich bitte an unseren Verbraucherservice. Du erreichst den Verbraucherservice per E-Mail an Consumerservice.DACH@jdecoffee.com oder telefonisch über unsere Hotline: 0800 – 300 310 (gebührenfrei aus Österreich. Aus dem Mobilfunknetz können die Preise abweichen).

b) Rückgabe von TASSIMO Maschinen

Wenn Du eine TASSIMO Maschine zurückgeben möchtest, wende Dich bitte an unseren Verbraucherservice. Du erreichst den Verbraucherservice per E-Mail an Consumerservice.DACH@jdecoffee.com oder telefonisch über unsere Hotline: 0800 – 300 310 (gebührenfrei aus Österreich. Aus dem Mobilfunknetz können die Preise abweichen).

c) Rückgabe aller übrigen Prämien

Die Rückgabe aller übrigen Prämien kannst Du über Dein Treueprogrammkonto regeln. Dort kannst Du eine Retourenmarke herunterladen und die betreffende Prämie kostenlos an unser Lager zurückzuschicken. Die geleisteten Taler und ggf. Zuzahlung werden Dir nach Eingang der Prämie in unserem Lager wieder gutgeschrieben.

Um eine kostenlose Retourenmarke herunterzuladen, gehe bitte wie folgt vor:

        1. Logge Dich in Deinem Treueprogramm-Konto ein und gehe zur Auflistung Deiner bestellten Prämien.

        2. Ist die Rückgabefrist von 14 Tagen noch nicht verstrichen, findest Du hinter jeder Prämie die Option zur Rückgabe.

        3. Gib einen Rücksendegrund an.

        4. Drucke die Retourenmarke aus und klebe diese auf den erhaltenen Versandkarton der entsprechenden Prämie.

        5. Stelle sicher, dass übrige Versandaufkleber entfernt sind.

        6. Sende die Prämie kostenfrei an unser Lager zurück.

Weitere Einzelheiten kannst Du der Widerrufsbelehrung in unseren Teilnahmebedingungen entnehmen.

Die Prämie wurde anders geliefert, als gedacht. Kann ich diese zurücksenden?

Natürlich hast Du das Recht, Deine Prämienbestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu widerrufen.

a) Ritzenhoff Becher

Wenn Du Deinen Ritzenhoff Becher zurückgeben möchtest, wende Dich bitte an unseren Verbraucherservice. Du erreichst den Verbraucherservice per E-Mail an Consumerservice.DACH@jdecoffee.com oder telefonisch über unsere Hotline: 0800 – 300 310 (gebührenfrei aus Österreich. Aus dem Mobilfunknetz können die Preise abweichen).

b) übrige Prämien

Mit der Rücksendung der Prämie wird die Bestellung storniert und Deine geleisteten Taler und ggf. Zuzahlung zurücküberwiesen. Sofern Du die Prämie dennoch in richtiger Ausführung wünscht, löse bitte erneut eine Bestellung im Prämienshop aus. Bitte beachte, dass alle Prämien nur in limitierter Menge, nur, solange der Vorrat reicht, verfügbar sind.

Um eine kostenlose Retourenmarke herunterzuladen, gehe bitte wie folgt vor:

1. Logge Dich in Deinem Treueprogramm-Konto ein und gehe zur Auflistung Deiner bestellten Prämien.
2. Ist die Rückgabefrist von 14 Tagen noch nicht verstrichen, findest Du hinter jeder Prämie die Option zur Rückgabe.
3. Gib einen Rücksendegrund an. 4. Drucke die Retourenmarke aus und klebe diese auf den erhaltenen Versandkarton der entsprechenden Prämie.
5. Stelle sicher, dass übrige Versandaufkleber entfernt sind.
6. Sende die Prämie kostenfrei an unser Lager zurück.

Weitere Einzelheiten kannst Du der Widerrufsbelehrung in unseren Teilnahmebedingungen entnehmen.

Wie lange habe ich Zeit, um eine Prämie zurückzusenden?

Du kannst Prämien nur innerhalb einer Frist von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurücksenden.

Weitere Einzelheiten kannst Du den Widerrufsbelehrung in unseren Teilnahmebedingungen entnehmen.

Erhalte ich Taler und ggf. Zuzahlung zurück, wenn ich eine Prämie zurücksende?

Sendest Du Prämien innerhalb der Rücksendefrist von 14 Tagen zurück, werden Dir die bereits abgebuchten Treue Taler sowie eine gegebenenfalls geleistete Zuzahlung im Regelfall innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückerstattet.

Weitere Einzelheiten kannst Du den Widerrufsbelehrung in unseren Teilnahmebedingungen entnehmen.

Kann ich Gutscheine umtauschen?

Sofern Du eine Gutschein-Code-Prämie nur für Taler erworben hast, ist ein Umtausch leider nicht mehr möglich, da wir nicht nachvollziehen können, ob der Gutschein Code bereits eingelöst oder weitergegeben wurde. Wir bitten um Dein Verständnis.

Gutschein-Code Prämien, die für Taler und Zuzahlung erworben wurden, können nur umgetauscht werden, wenn bestätigt werden kann, dass der Code noch nicht verwendet wurde. Bitte kontaktiere in diesem Fall unseren Verbraucherservice per E-Mail an Consumerservice.DACH@jdecoffee.com oder per Telefon: 0800 – 300 310 (gebührenfrei aus Österreich. Aus dem Mobilfunknetz können die Preise abweichen).

Verbraucherservice & Hotline

An wen kann ich mich bei Fragen wenden?

Bei Fragen und Anmerkungen steht Dir unser Verbraucherservice zur Verfügung. Du erreichst den Verbraucherservice per E-Mail unter Consumerservice.DACH@jdecoffee.com oder telefonisch über unsere
Hotline: 0800 – 300 310 (gebührenfrei aus Österreich. Aus dem Mobilfunknetz können die Preise abweichen).

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